Tips und Erfahrung für Sebstbauer

Materialien, Techniken, Anregungen und Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Fritz Eisenhuth
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 24. Mär 2003, 21:14
Wohnort: Bad Hersfeld

Tips und Erfahrung für Sebstbauer

Beitrag von Fritz Eisenhuth »

Hallo Selbstbauer,
im Modelleisenbahner 8/12 sind zwei sehr interessante Berichte für Selbstbauer.
Auf Seite 80/ 81 gibt es sehr schöne detail Fotos von einer Drehscheibe.

Auf Seite 52/ 54 ist ein interessanter Artikel über das Rad-Schiene System. Speziell über Loks mit Vorläufer und Nachläufer im Bogenlauf. Dies ist eine Herausforderung in unseren Modellbogen, die ja bekanntlich alle zu klein sind. Es wäre schön , wenn wir hier zu diesem Thema unsere positiven oder negativen Erfahrungen einstellen.

Ich bin auf Eure Beiträge gespannt.
Viele Grüße
Fritz
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Tips und Erfahrung für Sebstbauer

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Fritz,
gibt es die Möglichkeit, für Nichtleser des Modellbahners, die angegebenen Seiten zu scannen und dann als PDF zu versenden? Das Thema würde mich schon interessiern.
Einen schönen Tag noch
Wolfgang
Antworten