Frohe Weihnachten

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Torsten Schoening »

Liebe IG Spur II-Mitglieder, liebe Spur II-Freunde!

ich wünsche allen - auch im Namen des gesamten Vorstandes - ein frohes Weihnachtsfest :santaclaus: mit vielen Geschenken im Kreise der Familie. :tannenbaum:
Die Erfahrungen der letzten Jahre hat gezeigt, es wird nicht ruhig, dieser Illusion verfallen wir alle immer wieder.
Nutzt die Zeit euch auch einmal zu entspannen und Kraft für neue Projekte oder zum Weiterführen alter Projekte zu sammmeln. Modellbau als unser Hobby sollte keinen Streß erzeugen, sondern vielmehr den von der Arbeit verursachten helfen abzubauen.
:tannenbaum: In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.:tannenbaum:

Gruß
Torsten :tannenbaum:
Modellbau aus Leidenschaft
Wilfried K. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 8. Okt 2010, 13:11
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Wilfried K. (abgemeldet) »

Ich möchte mich den Wünschen von Torsten gerne anschliessen und allen Spur 2 ern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 wünschen.

Wilfried Kohlrausch
Max Hensel
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: 27. Feb 2011, 13:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Max Hensel »

Hallo, Mitglieder der IG-Spur II

ich möchte mich den Wünschen meiner Vorredner anschließen: Ich wünsche euch, eurer Familie, euren Freunden und wer immer sonst noch euch nahe steht ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das neue Jahr.

Da es momentan eher herbstlich-nass draußen ist, gibt es von mir kein Winterbild


Bild

Liebe Grüße

Max.
Zuletzt geändert von Max Hensel am 25. Dez 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 10. Nov 2011, 08:32

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Robert Liebers »

Br 119 (Robert Liebers)
Bild


Ich schließe mich euch an, und wünsche allen IG-Mitgliedern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, dass das ein oder andere Modell vielleicht noch vollendet werden kann. Ansonsten genießt die Zeit, einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr

Robert "Robby" Liebers aus Berlin
Ralf Hensel
Geschäftsstelle
Beiträge: 864
Registriert: 24. Jan 2010, 21:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Ralf Hensel »

Hallo liebe Spur-II-Mitglieder,

auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Ralf
Rainer Scholtz (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 18. Mai 2010, 20:30
Wohnort: 79848 BONNDORF
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Rainer Scholtz (A) »

Ja, jetzt ist endlich eine Zeit der sog. "ENT-SCHLEUNIGUNG" gekommen.
auch ich war heute mal wieder "unterm Dach" und hab´nach dem Rechten geschaut.

Ruck Zuck schweiften meine Gedanken an SCHENKLENGSFELD .

Nun wünsche ich Euch allen ein gesegnetes NEUES JAHR 2012, auf das wir für das kommende Jahr die rechten Schwerpunkte setzen. :-)

Rainer aus dem Schwarzwald
Antworten