3. Dresdner Dampfloktreffen 01.-03.04.2011

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

3. Dresdner Dampfloktreffen 01.-03.04.2011

Beitrag von Torsten Schoening »

Wer am Wochenende noch nichts vor hat, hier ein Vorschlag:
http://www.dresden-dampfloktreffen.de/

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 3. Dresdner Dampfloktreffen 01.-03.04.2011

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Torsten,

:( sehr schön für dich, wenn man so etwas vor der Haustüre hat.

:wink: Solche Veranstaltungen (grundsätzlich) sollte man aber schon gut 2 Wochen vorher im Forum bekannt geben, da man ja nicht (ich jedenfalls) alleine lebt und in diesem Fall meine Frau sicher auch gerne mit nach Dresden gekommen wäre.

:D Sie hätte sich Dresden angesehen - :D :D ich die Eisenbahn-Veranstaltung.

Gruß Alfred
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3. Dresdner Dampfloktreffen 01.-03.04.2011

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Alfred,
sicher hast du Recht, nur bei mir gibt es noch ein leben außerhalb der Eisenbahn :shock: Dieser Termin stand auch in fast allen Eisenbahnzeitungen, darum entschuldig, dass ich erst dann den Termin hier reingesetzt haben, als ich mich damit beschäftigt habe. :roll: :oops: :steinigung:

Es war trotzdem schön :!:

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten