Ausstellung NuSSA

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ausstellung NuSSA

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
für alle die wieder über den Tellerrand schauen wollen, in Wulften (37199 Wulften am Harz, An der Bahn1) findet kommendes Wochenende wieder das Spur0-Schmalspurtreffen statt.

Ich werde mit einem Bekannten dort sein. Letztes Jahr waren sehr viele aus der SpurII-Szene zusehen ... :D

Gruß
Torsten
Zuletzt geändert von Torsten Schoening am 2. Feb 2014, 22:24, insgesamt 3-mal geändert.
Modellbau aus Leidenschaft
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Wulften

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Möchte noch ergänzen am 20.3.-21.3.10 findet in Giessen-Busek ebenfalls ein großes 0 Treffen statt.

http://www.busecker-spur-0-tage.de/


UWE
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Wulften

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
für alle die über den Tellerrand schauen wollen, in Wulften (37199 Wulften am Harz, An der Bahn1) findet kommendes Wochenende wieder das Spur0-Schmalspurtreffen statt.

Ich werde mit einem Bekannten dort sein. Letztes Jahr waren sehr viele aus der SpurII-Szene zusehen ... Ich freue mich schon darauf.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Thomas E. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 5. Jun 2003, 15:56
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Wulften

Beitrag von Thomas E. (abgemeldet) »

Torsten Schoening hat geschrieben: ... Ich freue mich schon darauf.
:D ... nicht nur Du... :D
Unsere Seite über Beschilderung und Ätztechnik - 1:1 und im Modell : www.AeHC.de
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Wulften

Beitrag von Helmut Schmidt »

Ich werde auch am Samstag dort sein.
Zuletzt geändert von Helmut Schmidt am 2. Mär 2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Benutzeravatar
Matthias Lemmer
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Feb 2007, 04:27
Wohnort: 34560 Fritzlar

Re: Ausstellung in Wulften

Beitrag von Matthias Lemmer »

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass ihr Samstag da sein werdet?
Vielleicht kann ich in Hersfeld auch noch Leute motivieren, mal sehen.

Gruß
Matthias
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Wulften

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Eine filmische Aufarbeitung der Spur 0 Tage in Buseck von 2011

http://www.spurnull-magazin.de/veransta ... #more-4910


UWE
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung NuSSA

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo liebe Modellbahnfreunde,
auch diese jahr findet die NuSSA wieder statt. Hier der Link:
http://www.modellbahn-links.de/nussa-2014/

Die Ausstellung findet am 01. und 02. März 2014 wieder in Stadtoldendorf statt, alle weiteren Infos sind im Link emthalten, schaut mal rein.

Ich werde dort sein.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Hans-Jürgen Henning
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 28. Apr 2009, 21:28

Re: Ausstellung NuSSA

Beitrag von Hans-Jürgen Henning »

Hallo Torsten, wann bist du da? M. Lemmer und ich wollen auch dort hin.

Wäre schoen uns dort zu treffen.

Gruß
HJ
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung NuSSA

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo,

hier ein Link zu einer aktuellen Teilnehmerliste.

Derzeit stehe ich da auch noch drauf, leider muss ich mich nächste Woche einer Hand OP unterziehen und bin damit auf jeden Fall schon einmal behindert.

Aber wenn es irgendwie geht und ich Unterstützung finde, bin ich mit meinem Klosterstollen Modell dabei.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Antworten