IG Spur II
Spur II Spannwerk
Willkommen im Forum der IG Spur II für
Modellbahner, die im Maßstab 1:22.5 fahren!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
Foto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bauteile für Reisezugwagen  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 2914
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.12.10 18:27    Titel: Re: Bauteile für Reisezugwagen Antworten mit Zitat

Hallo liebe 22,5 Liebhaber,
die im vorigen Beitrag gezeigten Bauteile haben bei einigen von uns Interesse geweckt und deshalb habe ich sie mit in mein Programm aufgenommen!

Wenn also Interesse hat, kann sie jetzt bestellen.

Die aktuelle Preisliste liegt HIER

Gruß
Torsten

_________________
Modellbau aus Leidenschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin


Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 2914
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.09.10 20:15    Titel: Bauteile für Reisezugwagen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Selbstbauer,
nachdem ich die Güterwagen so einigermaßen "abgegrast" habe beschäftige ich mich im Moment wieder mit Personenwagen.

Die Sitze habt ihr ja schon hier gesehen. Dazu gehören auch Aschenbecher - als Nichtraucher hat es mich schon einige Überwindung gekostet so etwas zu bauen, aber es gehört halt dazu... , Fenstertisch, Abfallbehälter und die Armlehnen für die genannte Sitzbank.

Reisezugwagen-DR-Kleinteile (Torsten Schoening)


Das längliche Bauteil oben im Bild ist die Abdeckung einer Leuchtstoffröhre Very Happy

Alle Teile sind aus Polystyrol gefertigt, ohne Fräse, ohne CNC, ja alles mit der blosen Hand gefeilt und geschliffen ... aber trotzdem maßlich 22,5 Exclamation Very Happy

Gruß
Torsten

_________________
Modellbau aus Leidenschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Spur II Spannwerk Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido