Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans van D. (abgemeldet)
21. Dez 2011, 23:05
Forum: Regelspur
Thema: Hohenlimburger Kleinbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Re: Hohenlimburger Kleinbahn

Uwe

Danke sehr, ich habe die URL gespeichert.

Gruss,

Hans
von Hans van D. (abgemeldet)
21. Dez 2011, 22:55
Forum: Schmalspur
Thema: Schmalspur 750 mm Vorbild
Antworten: 11
Zugriffe: 16041

Re: Schmalspur 750 mm Vorbild

Hallo In die Runde, Gibt es wirklich spur 2e oder nur "Sächsiche" modellen die auf Meterspur laufen. Ich habe verschiedene 750 mm Sächsische Schmalspur modellen in 1e und suche noch immer maßstäbliche Modellen in 2e. Bisher habe ich nur 2m gefunden. Die url von Thomas Engel http://www.eise...
von Hans van D. (abgemeldet)
12. Jan 2011, 20:54
Forum: Regelspur
Thema: Hohenlimburger Kleinbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Hohenlimburger Kleinbahn

Hallo in die Runde, Ich versuche Hohenlimburg zu bauen so wie es aus sah im 1970-1975. Hohenlimburg (hagen) hatte damals eine meterspurige Kleinbahn mit Rollwagengrube. Diese meterspurige O&K dieselloks wurden für's transport von die Rollwagen benutzt. Es ist mir nicht gelungen heraus zu finden ...