Spur II Spannwerk

Veranstaltungen - intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014

Wolf Dietrich Groote - 07.04.14 20:52
Titel: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014
Hallo in die Runde,

auf der o.a. Veranstaltung werden Volker Gerich (u.a. im Buntbahnforum "Übungsmodul auf dem Weg zur Plettenberger Kleinbahn") und ich (ebenda "Gleisanlagen im Selbstbau: Sauerlandmodule") unsere Modulanlage am Stand der Straßenbahnfreunde Hemer in der Halle 4 präsentieren. Die Hemeraner selber stellen ihre IIm-Modulanlage mit Fahrzeugen nach Vorbildern der Iserlohner Kreisbahn und eine 0m-Anlage aus, die sich an der Situation in Altena im Nettetal orientiert.
Vielleicht sieht man sich ja dort.

Beste Grüße
Wolf Groote
Helmut Schmidt - 07.04.14 21:54
Titel: Re: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014
Hallo Wolf,

ich komme wenn alles klappt am Mittwoch vorbei und melde mich bei euch.
Helmut Schmidt - 10.04.14 15:00
Hallo Wolf,

leider sind die Bilder mit Dir drauf verwackelt aber hier wenigstens 2 Bilder.

Die Plettenberger Kleinbahn von Wolf Dietrich Groote.
Unterstützt von IG-Spur II Mitglied Klaus Wolff.

Teil 2 der Plettenberger Kleinbahn mit dem Platzhalter für den Lokschuppen.

Von Klaus Wolff kam noch eine gute Anregung wo können IG-Spur Mitglieder eigentlich aktuell Werbematerial z.B. Flyer für solche Ausstellungen bekommen?
Torsten Schoening - 10.04.14 17:27
Hallo Helmut,
wir haben drei Roll-Up´s und Flyer, oder Handzettel, wie Fritz sie nennt Very Happy

Ein Roll-Up ist bei Ristaus, eins bei Fido bzw. Martin Graf und eins liegt in Hersfeld. Bei Bedarf können diese abgefordert werden. Einfach mal den Vorstand bzw. die Mitglieder anrufen/-schreiben.

Flyer/Handzettel müssten in Hersfeld bzw. Unterhaun liegen, aber viel sind nicht mehr vorhanden. Hier müssen wir ggf. welche Nachdrucken lassen.

Gruß
Torsten

Druckversion von buntbahn.de - Forum für die Großen unter den Kleinen - Selbstbau in IIm/IIe/IIf/II