IG Spur II
Foto-Galerie der IG Spur II ForumSpannwerk KalenderKalender MitgliederlisteHersteller/Bezugsquellen Album (alte Version)

« mehr ·
IMG_7426.jpeg
<<
PICT1815.JPG
<
20210202_225653.jpg
·
20210202_215808.jpg
>
20210201_223453.jpg
>>
· mehr »

Drehgestell38
(Klicken Sie auf das Bild für eine grössere Ansicht)

Helmut Schmidt



Registriert: März 2003
Beiträge: 1,085
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen
Der gelötete Rahmen nach dem Löten, die Reinigung erflogt bei mir unmittelbar nach dem Löten mit einer Sprühwasserflasche. Dadurch werden die noch warmen Flussmittel Reste einfach weggeschwemmt. Beim ersten Rahmen waren die äußeren Rohre aus Vollmaterial, was mir die Montage der neuen Teile durch Schrauben erleichterte. Um das zweite Drehgestell vergleichbar zu dem Ersten aufbauen zu können, muss ich jetzt noch entsprechende Füllstücke für die Rohrenden erstellen.
· Datum: 3.2.2021 · Aufrufe: 70 ·
Direktlink:     
Druckansicht


Powered by: PhotoPost PHP
Copyright © 2007 All Enthusiast, Inc.

No portion of this page, text, images or code, may be copied, reproduced, published or distributed in any medium without the expressed written permission of the copyright holder.